Omega

Speedmaster 'Silver snoopy award'

310.32.42.50.02.001

Handaufzug, Co-Axial Master Chronometer Cal. 3861, Gangreserve 50h

Stahl, Saphirglas, Saphirglasboden

∅ 42 mm

silbernes Zifferblatt, blaue Keramiklünette

blaues Nylonband

Wasserdichtigkeit 5 Bar

 

€ 9.500,-   Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)  -  vorauss. erhältlich ab Q1/2021

 

Diese Uhr zum 50. Jubiläum erinnert an den „Silver Snoopy Award“, den OMEGA 1970 von Astronauten der NASA als Anerkennung des Engagements der Marke in der Weltraumforschung, so wie auch während der Mission Apollo 13, erhielt.

In den Gehäuseboden wurde ein Abbild der erdabgewandten Seite des Mondes eingearbeitet, das über ein mikrostrukturelles Metallisierungsverfahren mit Saphirglas verziert wurde. Ein magischer Zeiger zeigt einen animierten Snoopy in seinem Kommando-/Servicemodul, der sich bei aktivierter Chronographenfunktion dreht. Dahinter dreht sich eine Erdscheibe einmal die Minute im selben Rhythmus wie die kleine Sekunde der Uhr.

 
Zur Wunschliste hinzufügenVon Ihrer Wunschliste entfernen
Zurück